Unser Anspruch ist es,
überzeugende handwerkliche Arbeit mit umfassendem, am Kunden orientiertem Service so zu verbinden, dass ein Höchstmaß an Qualität und dadurch Kundenzufriedenheit erreicht wird.
Seit September 2008 haben darum Inhaber, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Auszubildende der Helmut Hinz GmbH & Co. durch ihre Unterschrift auf der Qualitätsselbstverpflichtung dokumentiert, dass sie dieses Ziel mit oberster Priorität verfolgen:
Unserem Anspruch können wir nur gerecht werden, wenn alle am Arbeitsergebnis Beteiligten – Teammitglieder wie Vorgesetzte – ihren Beitrag zu einer positiven Atmosphäre leisten und eine wertschätzende Grundhaltung im Arbeitsalltag konkret umsetzen. Gleichzeitig müssen die gemeinsamen Ziele klar formuliert und kommuniziert werden.
Entdecken Sie, was unsere Kunden über unseren Service sagen und wie wir durch hervorragende Betreuung, schnelle Reaktionszeiten und individuelle Lösungen für Ihre Anliegen überzeugen. Erfahren Sie, wie wir durch unser engagiertes Team und unsere kundenorientierte Arbeitsweise sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse stets im Mittelpunkt stehen und wie wir Sie mit erstklassigem Service unterstützen.