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Wenn Sie keinen Termin wünschen, parken wir Ihren Auftrag gerne und halten mit Ihnen Kontakt.
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Öffnen und schließen Sie bitte die Türen für unseren Kundendienstechniker.
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Tragen auch Sie bitte einen Mund-Nasen-Schutz. Wir stellen auch Ihnen gerne einen zur Verfügung.
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Sorgen Sie 20 Minuten vor dem Termin für eine gute Durchlüftung.
- Bitte reagieren Sie nicht verärgert, wenn sich unser Kundendiensttechniker vor dem Betreten Ihrer Wohnung nach Ihrem Gesundheitszustand erkundigt. Wir sind dazu verpflichtet dies im Vorfeld abzufragen.
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Bitte informieren Sie uns oder unseren Kundendiensttechniker frühzeitig, wenn jemand in Ihrem Haushalt sich krank fühlt oder Kontakt zu Corona-Infizierten hatte und somit unter Quarantäne steht. Gerne parken wir Ihren Auftrag und halten mit Ihnen Kontakt.
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Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand!
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Lassen Sie unseren Kundendiensttechniker bitte in Ihrer Wohnung ungestört seine Aufgaben allein verrichten. Nach Fertigstellung wird er Sie über die geleisteten Arbeiten informieren.
- Unsere Kundendiensttechniker sind angehalten keine Speisen und Getränke von Ihnen anzunehmen. Wenn Sie zufrieden und begeistert sind von unserer Leistung, teilen Sie uns dies gern per Bewertungskarte oder online über www.hinz-koeln./bewertung mit - wir leiten dies gern weiter.
- Bitte nutzen Sie bei der Quittung unseres Arbeitsberichts Ihren eigenen Kugelschreiber und halten Sie auch in dieser Phase ausreichend Abstand.
Damit wir weiter für Sie da sein können, halten Sie sich bitte an die Regeln und informieren Sie uns oder unsere Kundendiensttechniker bei Terminabsage oder Verschiebungen.
Bleiben Sie gesund!