Leider konnten keine entsprechenden Einträge gefunden werden
07. Oktober 2021
Newsletter 29 / Herbst 2021
- Vorwort
- Werfen Sie mit uns einen Blick ins Innere des Neubaus
- Fachkräfte für Klimaschutz und bezahlbaren Wohnraum
- Hinz intern
- Dürfen wir uns online vorstellen?
- Weitere Serviceangebote für Sie!
Ein zufriedener Kunde sagt:
Seit ein paar Jahren wird meine Gastherme von der Firma Hinz regelmäßig gewartet, auch kleine Reparaturen werden hin und wieder durchgeführt. Ich war immer sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind zuverlässig, freundlich und arbeiten sehr sauber.
Zuletzt fiel die Therma ausgerechnet an Weihnachten aus, und somit gabs weder Heizung noch Warmwasser. Der Notdienst war schnell zur Stelle, hat den Fehler zügig gefunden, konnte aber nichts tun, weil ein Ersatzteil bestellt werden musste. Freundlicherweise wurden mir 2 Heizlüfter zur Verfügung gestellt und schon musste niemand mehr frieren. Zwei Tage später wurde dann die defekte Platine ausgetauscht.
Ich kann nur sagen: Beide Daumen hoch für die Firma Hinz, deren Kundenfreundlichkeit und deren korrekte Ausführung aller Arbeiten.
Privatkunde, Mieterin, Köln-Sülz
©
Copyright 2014–2024 Helmut Hinz GmbH & Co. – Alle Rechte vorbehalten.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
In Verbindung bleiben
Unser Newsletter erscheint zweimal jährlich.
Newsletter abonnierenFeedback geben!
Kontaktformular
Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Besuchen Sie uns auf...
Facebook YoutubeKontakt
Helmut Hinz GmbH & Co.Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Telefon (02 21) 8888 96 0
Telefax (02 21) 8888 96 800
E-Mail post@hinz-koeln.de
Web www.hinz-koeln.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 UhrFreitag 07:30 - 14:45 Uhr