07. Oktober 2021
Newsletter 29 / Herbst 2021
- Vorwort
- Werfen Sie mit uns einen Blick ins Innere des Neubaus
- Fachkräfte für Klimaschutz und bezahlbaren Wohnraum
- Hinz intern
- Dürfen wir uns online vorstellen?
- Weitere Serviceangebote für Sie!
Ein zufriedener Kunde sagt:
Bedingt durch einen Wasserrohrbruch und eine Reparatur an unserer Therme, hatten/haben wir derzeit mehrfach Mitarbeiter Ihres Unternehmens bei uns im Haus.
Da alles wirklich sehr reibungslos verlaufen ist, möchten wir heute (gerne an Sie) ein großes Lob loswerden: Ihre Mitarbeiter haben sich in allen Fällen durch Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und "sauberes" Arbeiten (neben der kompetenten Umsetzung) ausgezeichnet. Uns hat auch die freundliche und kundenorientierte Art gefallen, die sich wie ein roter Faden durch alle Kontakte gezogen hat. Das hat den Rohrbruch ein wenig erträglicher gemacht.
Da wir in der Umbauphase unseres Hauses mehrfach Handwerker im Haus hatten, können wir aus Erfahrung sagen: Nicht jeder Handwerker zeichnet sich durch ein solches Verhalten aus! Machen Sie weiter so … uns hat es sehr gut gefallen.
Kölner Privatkunden nach Wasserrohrbruch
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Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
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