- Aktuelles >
- Newsletter >
- Vorwort (Newsletter 28 / Frühling 2021)
VORWORT (NEWSLETTER 28 / FRÜHLING 2021)
Liebe Kundinnen und Kunden,
als ich 2019 auf dem leeren Grundstück am Neuer Weyerstraßerweg in Köln-Zollstock stand, auf dem nun unser Neubau entsteht, hätte ich nicht gedacht, dass dieses Projekt ein so beschwerlicher Prozess werden würde.
Grundsätzlich ist mir die Sichtweise als Bauherr nicht fremd. Ich muss jedoch ehrlich zugestehen, dass ich die Herausforderungen dieses Neubaus und die damit einhergehenden Schwierigkeiten doch etwas unterschätzt hatte. Dass zudem viele der Beteiligten teilweise gegeneinander und nur wenige Unternehmen lösungs- und kundenorientiert gearbeitet haben, hat mir schon einige graue Haare eingebracht.
Nun haben wir mit dem Bau unseres neuen Firmenstandorts eine neue Phase erreicht: Der Rohbau ist fertig, die Fenster sind eingesetzt und es kann an den Innenausbau gehen. Es folgt also der Teil, bei dem wir gemeinsam Entscheidungen rund um die Büroeinrichtung treffen, unsere neue Badausstellung Gestalt annimmt und wir uns schließlich langsam auf die Zielgerade hinbewegen.
Meine Erfahrungen während der ersten Phasen des Neubaus zeigen mir wieder einmal, wie wichtig es ist, als Unternehmen service-, qualitäts- und kundenorientiert zu arbeiten. Für unser ganzes Team steht die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. Deshalb ist uns Ihr Feedback auch so wichtig – damit wir uns immer an Ihrer Zufriedenheit orientieren und sie dauerhaft erhalten.
Ich freue mich nun, dass wir Ihnen in dieser Ausgabe von „Das Neueste“ mehr Einblicke in unseren Neubau geben können – wir planen eine hausinterne Ausstellung „Badmanufaktur“ für noch mehr Inspiration vor Ort. Außerdem erklärt unser Heizungsexperte Kai Forg, worauf es bei der Identifizierung des optimalen Heizsystems ankommt und wie gleichzeitig Klima und Geldbeutel geschont werden.
Alles Gute und viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen
Ihr Günter Hinz
Newsletter 28 / Frühling 2021
Ein zufriedener Kunde sagt:
Wir haben in Deutschland eine Kultur des Meckerns, nicht des Lobes. Davon weiche ich mal ab... Gestern früh angerufen, weil eine Therme komische Geräusche macht. Nachmittags (!) Ihre Mitarbeier da und meine Probleme gelöst. Perfekte Leistung, freundliche Mitarbeiter. Hinz ist nicht gerade billig, aber in USA heißt es richtig: "You get, what you pay for!" So, das musste mal raus.
Wohnungseigentümer aus Köln-Klettenberg
©
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
In Verbindung bleiben
Unser Newsletter erscheint zweimal jährlich.
Newsletter abonnierenFeedback geben!
Kontaktformular
Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Besuchen Sie uns auf...
Facebook YoutubeKontakt
Helmut Hinz GmbH & Co.Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Telefon (02 21) 8888 96 0
Telefax (02 21) 8888 96 800
E-Mail post@hinz-koeln.de
Web www.hinz-koeln.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 UhrFreitag 07:30 - 14:45 Uhr