- Aktuelles >
- Newsletter >
- Hinz intern (Newsletter 27 / Herbst 2020)
HINZ INTERN (NEWSLETTER 27 / HERBST 2020)
Neue Gesichter
Wir freuen uns über vielfältige Neuzugänge: Richard Mützel (links), 32 Jahre alt, unterstützt uns im Bereich Kundendienst Heizung. Das Team Sanierung wird durch Michael Schmitz (rechts), 23 Jahre alt, erweitert. Beide Projekttechniker besuchen aktuell die Meisterschule und haben sich bereits nach kurzer Zeit zu wichtigen Verstärkungen für unser Team entwickelt.
Jasmin Vässin ist ab sofort als neue Assistenz der Geschäftsführung für uns tätig. Die gelernte Eventmanagerin, 26 Jahre alt, hat bereits in dieser Position Erfahrungen sammeln können und bringt neben Organisationstalent ihre kommunikative und offene Art mit ein.
Bekannte Gesichter
Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei uns haben wir Aaron Thau für den Bereich Kundendienst Sanitär übernommen. Wir freuen uns über diese Entwicklung und auf die weitere Zusammenarbeit.
Herzlich willkommen im Hinz-Team!
Wir begrüßen herzlich vier neue Auszubildende in unserem Unternehmen: Alexandra Meier absolviert bei uns ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Auf dem Weg zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik befinden sich Set Sleman Rasho, Emin Kurt und Ben Kellerhofen (v.l.n.r.). Wir wünschen allen einen guten Start in die Ausbildung und freuen uns auf die gemeinsame Entwicklung!
Wir begrüßen die neuen Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich in unserem Team!
Was macht eigentlich Bernd Wolgast?
Er ist einer unserer Spezialisten im Bereich Heiz- und Kombithermen – Bernd Wolgast. Seit 1999 ist er für uns tätig, aktuell im Kundendienst Sanitär. „Begonnen habe ich mit Bereichen wie der Ölfeuerung, dann kam der Umschwung zu atmosphärischen Gasbrennern“, erzählt Bernd Wolgast. „Mittlerweile mache ich hauptsächlich Thermen- und Heizungswartungen und sonstige Arbeiten, die im Kundendienst anfallen.“
Was ihm besonders an der Arbeit bei der Firma Hinz gefällt? „Das enge und gute Arbeitsverhältnis zu den Kollegen, die Herzlichkeit und auch das Sicherheitsgefühl“, erklärt er. „Auch in der Corona-Krise bekommen wir immer viel Sicherheit vermittelt, ich habe großes Vertrauen in meine Vorgesetzten.“
Newsletter 27 / Herbst 2020
- Vorwort (Newsletter 27 / Herbst 2020)
- Neubau
- Hinz intern (Newsletter 27 / Herbst 2020)
- Altersgerechte Badezimmer
Newsletter ansehen (PDF) Newsletter downloaden (PDF)
Ein zufriedener Kunde sagt:
Vielen lieben Dank für den freundlichen Termin und die schnelle und kompetente Beseitigung der Mängel durch Ihren Mitarbeiter. Dieser hat sich Zeit genommen und Dinge nochmal in Ruhe erklärt. Ich habe mich gut beraten und versorgt gefühlt und auch die Information des zuständigen Schornsteinfegers war sehr nett und zuvorkommend! Abseits davon hat mir auch die schnelle und flexible Terminabsprache mit den Mitarbeitern im Büro sehr gut gefallen und war sehr freundlich. Danke dafür, gerne wieder!
Mieter (Wohnung) aus Köln-Sülz
©
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
In Verbindung bleiben
Unser Newsletter erscheint zweimal jährlich.
Newsletter abonnierenFeedback geben!
Kontaktformular
Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Besuchen Sie uns auf...
Facebook YoutubeKontakt
Helmut Hinz GmbH & Co.Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Telefon (02 21) 8888 96 0
Telefax (02 21) 8888 96 800
E-Mail post@hinz-koeln.de
Web www.hinz-koeln.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 UhrFreitag 07:30 - 14:45 Uhr